E-Mail Adresse: ipe@ipe-dorsten.de

Wohn-/Geschäftshäuser

Die erfolgreiche Entwicklung eines Projektes beginnt mit der Auswahl des richtigen Standortes. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach passenden Grundstücken und Immobilien, die wir für den Sektor „Wohn- und Geschäftshäuser“ entwickeln können. Hierfür sind bei uns hochqualifizierte Fachleute für die gesamte Planung, Entwicklung und Projektbegleitung im Einsatz.

Wir schaffen gemeinsam mit ihnen attraktive Ladenflächen mit Schaufenstern zum Markt oder zur Fußgängerzone und zugleich Wohnungen für den Erhalt einer lebendigen Innenstadt.

Oft handelt es sich um Objekte aus Privatbesitz und Nachlässen, deren weitere Bewirtschaftung nicht erwünscht ist oder Immobilien, die aus privaten oder wirtschaftlichen Gründen schon viele Jahre vernachlässigt wurden. Diese zu erhalten, zu modernisieren und daraus attraktive Wohn- und Geschäftshäuser zu schaffen, ist unser Ziel. Bei der nachhaltigen Projektentwicklung für diesen Bereich haben wir ein umfassendes Erfahrungsportfolio, auf das wir zurückgreifen können.



Kategorien

Wohn-/Geschäftshäuser
Sonderimmobilien